Montag, 5. März 2012

SISTER Magazin!



Erst einmal wünsche ich jedem einzelnen von Euch einen wunderschönen guten Montag-Morgen und eine erfolgreiche Woche!
Ich habe für Euch mal wieder was im unendlich großen World Wide Web gefunden. Vielleicht kennt ihr es ja noch nicht. Ein neues tolles digitales Magazin, das SISTER Magazin ist am 24. Februar erschienen.
Es ist ein wirklich tolles Magazin geworden mit schönen Reportagen, tollen Idee, Inspirationen und superleckeren Rezepten.
Ihr seht, ich bin ganz begeistert. Wenn ihr auch mal durch das Magazin blättern wollt, dann könnt ihr das hier (click) tun. Da könnt ihr alles genau nachlesen wer z.B. hinter dem tollen Magazin steckt und was die Idee für dieses Magazin war. 
Ich wünsch Euch viel Spaß beim blättern!

2 Kommentare:

  1. Nun das nenne ich mal eine tolle Montagsüberraschung und sage vielen Dank!
    Du weisst was ich nun mache, nicht wahr ;)
    Bis bald
    Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Ich habs mir natürlich auch gleich angesehen ;)

    Dir auch einen guten Wochenstart!

    LG Ute

    AntwortenLöschen