Montag, 18. Oktober 2010

Die Neue


Seit letztem Monat habe ich mir die Einrichtungszeitschrift "Lantliv" abonniert. Am Wochenende kam dann endlich meine erste Ausgabe. Auf diese habe ich mich schon riesig gefreut, weil es sich schon um den Advent und um Weihnachten dreht. Ich habe mich total in diese Zeitschrift verliebt. Außerdem bin ich schon voll im Weihnachtsfieber, im Kopf mache ich schon langsam ein Liste mit Geschenken. Immer wieder streife ich durch Einrichtungshäuser und schaue mir die tollen Weihnachtsmärkte an. Eigentlich bin ich ja der klassische rot-gold-Typ aber dieses Jahr reizt mich unheimlich weiß-beige. Das "Depot" hat dieses Jahr ganz tolle Sachen und ich kann nur schwer widerstehen. Am Wochenende würde ich gerne Tannenzapfen sammeln gehen um schon einmal einen Türkranz zu basteln - ich hab da schon eine Vorstellung!



Jetzt werde ich mich ganz gemütlich, mit meiner Tasse Tee und noch der Living at Home, auf die Couch setzen und in beiden Zeitschriften schmökern. Da es draußen so kalt ist, werde ich heute meine Wohnung nicht mehr verlassen.

(Bilder aus "Lantliv")

1 Kommentar:

  1. sooooooooooooo schön!

    ich kann diese zeitschrift bei uns nirgendwo auftreiben, es ist zum verzweifeln !! :-(

    lg nora

    AntwortenLöschen