Mittwoch, 20. Oktober 2010

A dash of colour

Heute war ich spontan in meiner Lieblingsgärtnerei. Die Baumschule Huben in Ladenburg ist empfehlenswert was den Pflanzenkauf betrifft. Heute war gerade alles im Umbau, da im November bald die erste Adventsausstellung ist. Natürlich habe ich auch eingekauft und gleich in unserem Wohnzimmer "verdekoriert". Ich liebe Ranunkeln und in weiß finde ich sie ganz besonders schön.


Und da es heute mal wieder extrem kalt und regnerisch war konnte ich ein Farbtupfer gut gebrauchen und so entschied ich mich für diese eigenartige Pflanze. Ich hatte diese vorher noch nie gesehen und ein Name scheint diese auch nicht zu haben, denn es war kein Schildchen dran. Dieses frische lila in unserem Wohnzimmer, macht das Wetter wesentlich erträglicher und so kann ich ganz entspannt hinaus schauen, denn in meinem Wohnzimmer herrscht nun ein bisschen Frühling.



Unser Kater "Muffin" hat sich heimlich aufs Bild geschlichen, er genießt es auf der Fensterbank zu liegen wenn unter ihm die Heizung an ist. Außerdem schläft er am liebsten wie ein Mensch ;).


1 Kommentar:

  1. Die taillierte Milchglasvase finde ich ja besonders schön. Ich habe heute Deinen Blog entdeckt und klicke mich jetzt gerade durch Deine ganzen Einträge und diese Vase/Umtopf ist mir schon mehrfach in Auge gefallen.

    Wunderschön sowohl Dein Blog als auch die Vase. Weißt Du vielleicht noch, wo Du sie gefunden hast?

    LG und einen schönen Sonntag! Nana

    AntwortenLöschen