Montag, 4. Januar 2010

Wieder zurück!


Wir sind wieder aus unserem Winterurlaub im Allgäu zurück. Wir haben viel erlebt und viel gelacht. Natürlich musste ich auch dem "Blauen Haus" einen Besuch abstatten. Dort wurde dann auch kräftig eingekauft. Im Langlauf habe ich mich auch versucht. Ich lag zwar mehr auf dem Popo als dass ich auf den Skiern stand aber ich glaube mit mehr Übung werde ich das schon noch schaffen. Jetzt werde ich erstmal in Ruhe auspacken und Wäsche waschen. Die nächsten Tage werden noch weitere Bilder folgen. Jetzt werde ich mal mit meinem neuen Milchaufschäumer mir einen leckeren Kakao machen und in aller Ruhe die ganzen Kommentare lesen die ich verpasst habe.

Liebe Grüße

Marisa

1 Kommentar:

  1. Herzlich Willkommen zurück, und ein gutes und zufriedenes Jahr 2010!
    In dem blauen Haus würde ich auch gerne mal stöbern.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen